Gästebuch

Datum: 01.06.2012

Autor: Johannes

Betreff: super

Superschöne Bilder echt nett wie du mahlst mach weiter so

Datum: 22.04.2012

Autor: Werner Reiter

Betreff: www.fingerprint-on-art.com

Hallo Evelin, bin über BIZZNETZ auf Deine Webseite gekommen.
Da ich lese das Du erst seit kurzem künstlerisch tätig bist, muss ich sagen - schade das Du nicht schon früher Dein Talent für die Kunst entdeckt hast!
Deine Arbeiten sind sehr farbenfroh und aussagekräftig in Deinem Schaffen.
Das wichtigste ist, Kunst aus dem Bauch heraus zuzulassen und somit Deine Gefühle zu zeigen, dass werden oft die besten Bilder!
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute für Deine Kunst.

Tschüss Werner!!!
www.fingerprint-on-art.com

Datum: 05.10.2011

Autor: Evelyn

Betreff: stolz

Hallo Mama! Ich bin echt stolz auf dich :-) Die Bilder sind echt ein Wahnsinn! Ich freue mich das du etwas gefunden hast womit du deine Begabung entfalten und deine Phantasie ausdrücken kannst :-) Bussi!

Datum: 04.10.2011

Autor: Josef Miligui

Betreff: Die Bilder gefallen mir

Ich sehe mit Freude, Deine Entwicklung. Die Bilder sprechen mich an, gefallen mir und wecken die Sehnsucht nach der Natur. Ich hoffe, dass auch bald der nächste Schritt kommt - Eine öffentliche Ausstellung und eine Vernissage.

Neuer Beitrag